Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Auf in eine sportlichere Lebensweise!

Montag, 28. Juli 2014

Wiegetag #3

Leider etwas verspätet, aber ich hatte mich einfach so gefreut, dass ich das gestern einfach mal weg gelassen habe!

65,8 kg (leider ohne Foto) - also eine Abnahme von -700 Gramm. Aaah!:D

Tja, da war das schlechte Gefühl wohl falsch gewesen, aber ich bin natürlich zufrieden.:) Diese Woche werde ich mal sehen, dass ich mehr auf die Ernährung achte. Außerdem startet Woche 3 von Ripped in 30 und die ersten Tage sind ja immer der pure Horror, bis man endlich mal bisschen klar kommt.:D haha

Naja ich freue mich auf jeden Fall, dass es in die richtige Richtung geht!

Mir fällt gerade auf, dass es nun das Ende ist vom Juni. Diesem Monat habe ich also insgesamt 1,6 kg abgenommen und das kann sich erstmal sehen lassen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen