Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Auf in eine sportlichere Lebensweise!

Sonntag, 20. Juli 2014

Wiegetag #2

Ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen! Diese Woche hatte ich Praktikum um ein wenig die freie Zeit zu überbrücken.

Naja! Also von der Ernährung her war diese Woche eigentlich nicht so doll, aber Gott sei Dank hat sich das nicht auf der Waage widergespiegelt.:D Ich werde mal ab nächster Woche versuchen immer ein paar Bilder von dem zu machen, was ich so esse. Ist aber meistens etwas langweilig, da ich wenn mir eine Sache gut schmeckt, die jeden Tag esse bis ich sie nicht mehr sehen kann.:D haha


Nun aber zum Wiegen:

Tut mir Leid wegen des Bildes! Ich musste das mit meiner Handy Kamera machen und ja.:D

Also zur Vorwoche -500 Gramm! YAY! Ich freu mich voll! Das ist echt ein gutes Gefühl, da man ein bisschen Bestätigung bekommt, dass das was man macht auch was bringt!:)

Nun gut das wars erstmal zum Wiegetag. Genießt noch das schöne Wetter!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen