Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Auf in eine sportlichere Lebensweise!

Freitag, 25. Juli 2014

If you fail to plan, you plan to fail!

Wie ich schon gesagt hatte, ist es für mich persönlich wichtig die Woche Fitness und Ernährungs-mäßig zu planen, damit ich keinen Mist baue! :D Natürlich gestalte ich nicht akribisch jede Minute meines Tages, da könnte ich auch gar nicht. Aber ich muss wissen was ich am Tag erreichen will, quasi wie viele kleine Tagesziele! Und wenn man sich daran hält und die Ziele erreicht, dann fühlt man sich gleich viel besser!:D

Beispiel: Ich habe mir fertige Smoothie Päckchen gemacht! Wenn ich mal Hunger zwischendurch habe, aber bald Mittag/Abendbrot ist, dann kann man die Dinger super schnell und einfach machen! Ich habe mir dann aufgeschrieben, was in einem drin ist und somit hatte ich gleich die Kalorien. Super einfach!:)


Wie man sehen kann, stehe ich zur Zeit total auf ein paar grüne Blätter in meinen Smoothies. Schmeckt man gar nicht raus und gibt ein paar extra Vitamine :D haha



If you fail to plan, you plan to fail! oder auch Wenn du versäumst zu planen, dann planst du zu scheitern!

Dieser Spruch spukt mir schon die ganze Woche durch den Kopf... Bis jetzt hatte ich keine Probleme gehabt, meine Workouts und meine verschiedenen Mahlzeiten zu planen. Aber diese Woche?
Irgendwie ist es bis jetzt nicht so gut gelaufen. Ich habe einfach gegessen worauf ich Lust hatte und teilweise echt richtig viel davon!

Naja wir werden sehen, wie sich diese Woche auf der Waage widerspiegelt!:) Bis dahin heißt es: Vergangenheit kann ich sowieso nicht mehr ändern, aber alles was jetzt kommt schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen