Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Auf in eine sportlichere Lebensweise!

Mittwoch, 23. Juli 2014

Jillian Michhael's Ripped in 30 Halbzeit!

Hey Leute! Am Montag war Halbzeit mit dem 4-wöchigen Programm von Jillian.

Zusammengefasst? Puh. Also die zweite Woche war ja mal was ganz ganz anderes als die erste. Ich war ziemlich überrumpelt! Zum Beispiel musste man nur 1x Liegestütze machen (Frauenversion, wenn man wollte) und 30 Sekunden Plank. In der 2. Woche kam dann die böse Überraschung... Bestimmt 5 Übungen musste man komplett im Plank ausführen. Ich bin gestorben! Meine Arme und Bauchmuskeln konnten überhaupt nicht mithalten.:D

Auf jeden Fall ist das einer der Gründe warum ich die 2. Woche nochmal machen werde. (Vielleicht ist ein weiterer dass ich das Workout nur 4x in der letzten Woche gemacht habe. Haha :D )

Ich denke mal dass sich dadurch auch der Maße-Tag um eine Woche verlegen wird, da dann ja erst das Programm aufhört und man so bessere Vorher-Nachher-Ergebnisse erhält.:)

Gestern war ich auch mal seit längerem wieder eine längere Strecke laufen und es ging einfach super gut!:) Ich glaube wenn man allgemein Kraft aufbaut läuft das mit dem Laufen gleich besser!

Desweiteren überlege ich mir eine neue Pulsuhr zu zu legen. Bis jetzt hatte ich immer die Polar FT2, die echt super gut und einfach zu bedienen ist, aber ich würde gerne auch die verbrannten Kalorien wissen.:) Eben auch während des Workouts, wo ich einfach keinen Plan habe, wo ich ungefähr liegen könnte! Zur Zeit schwanke ich noch zwischen der Ft4 und Ft7. Falls jemand Erfahrungen oder Tipps bei den beiden hat, kann mich ja einfach mal anschreiben!:)

Nun komm ich auch mal zum Ende.:) Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen