Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Auf in eine sportlichere Lebensweise!

Donnerstag, 7. August 2014

Es ist still geworden :)

Ja es ist erstmal stiller geworden. Vor allem wurde der letzte Wiegetag nicht gepostet! Und das auch nicht ohne Grund...
Ich hatte ne bescheuerte Woche essenstechnisch mit vielen Rückfällen in meine alte Verhaltensmustern. Ich hatte wiedermal sowas von einen starken Drang Süßigkeiten zu essen, dass ich wenn wir nichts im Haus hatten einfach mal was gebacken habe und dann gleich das meiste davon gegessen habe. Echt schlimm!

Naja Sport habe ich trotzdem gemacht, aber ich hatte das Gefühl, dass es nur war um die zu viel gegessenen Kalorien auszugleichen!:/

Zum Gewicht: Ich habe satte 67,2 kg gewogen (Foto habe ich aus Versehen -ohne Mist jetzt- bei einer Speicherplatzerweiterungsaktion gelöscht).

Mein erster Gedanke: Wie jetzt?! ALLES drauf innerhalb von 7 Tagen?!


Nun war ich echt ein bisschen depri diese Woche bis mir aufgefallen ist, dass ich ja jetzt Erdbeerwoche habe.:D Oh Gott. Und ich habe mich die ganzen Tage bis heute total gehen gelassen: kein Sport, schlechte Ernährung. Aaargh das ärgert mich natürlich total! Diese Woche wird die Waage noch nicht freundlicher sein, aber dann ab der nächsten hoffentlich wieder ( sie MUSS!:D ).


Mir ist einfach mal aufgefallen, wie sehr ich meine Stimmung und Motivation von einer simplen Zahl bestimmen lasse. Das muss sich noch auf jeden Fall ändern! Wird ja bestimmt nicht der einzige Rückschlag gewesen sein.;)

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Du hattest ja mal gefragt, was ich mit meinem Studiengang bin ;) Auf Deutsch gesagt bin ich Diätassistentin. Klingt nicht besonders "schön" und das was ich gelernt habe ist ein wenig anders als das, was man in Deutschland als Diätassistentin macht ;)


    Gibt übrigens nicht so viel auf die Waage es sind täglich soooo viele Faktoren die das Gewicht sogar bis zu 1kg rauf und runter bewegen kann, das einzige was wirklich was sagt wäre z.B. Fettfaltenmessung oder halt das Gewicht über Monate hinweg :)

    Schaffst das schon!
    LG

    AntwortenLöschen